Beim Foto-Wettbewerb „SCHAU DER LUSTIGSTEN 2021“ haben wir lustige Fotos mit Rindern gesucht, die die Verbundenheit unserer Kunden zu Ihren Tieren zeigen. Dabei konnte jeder für sich selbst entscheiden, was er unter einer lustigen Kuh versteht – Humor ist schließlich Geschmackssache. Deswegen ist uns die Entscheidung auch ziemlich schwergefallen, doch jetzt stehen die 10 Gewinner und Gewinnerinnen fest!

  1. Platz mit 1x Foto-Magnettafel + Kuh-Magneten: ein Gewinner aus Neusitz
  2. Platz mit je 1x Foto- Schürze: zwei Gewinner aus Osterholz-Scharmbeck und Deinstedt
  3. Platz mit je 1x Foto-Tasse: sieben Gewinner aus Münchenbernsdorf, Drochtersen, Burglengenfeld, Bad Kohlgrub, Hamminkeln, Kirchenpingarten, Lengenbostel

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!